Über mich

Meine Berufung ist dir zu helfen, ganz in deine Kraft zu kommen, ganzheitlich deinen Seelenplan zu leben und gesund und glücklich zu sein auf allen Ebene.

Ich mache meine Herzensarbeit seit über 20 Jahren und habe viele Menschen über lange Zeiträume begleitet und mich selber immer weiter fortgebildet und meine eigene Lebensgeschichte bis in die Tiefen schichtweise durchleuchtet und durchliebt.

So authentisch gelebt, kommst Du Deinem wahren Selbst immer näher. Dieser Prozeß ist stetig und das macht den Paradigmenwechsel für uns Alle, den ich mit ganzem Herzen unterstütze.

Dafür brennt meine Mission und dafür gebe ich alle meine Talente.

In allen Lebensbereichen will Alles auf die Neue Zeit Ebene gehoben werden, das heisst Alles, was nicht aus dem Herzen geschieht, wird Disharmonie zeigen, die jederzeit korrigiert werden kann, indem ich mich wieder auf meinen Herzensweg begebe.

Meine Aufgabe ist es Klarheit mit Liebe zu vermitteln und Orientierung zu bringen für einen guten Nach-Hause Weg in Dein wahres Sein, in ein friedliches Miteinander.

Ich habe mit klarere Struktur, gelebter Erfahrung und viel Mitgefühl diesen Kurs konzipiert. Du wirst gute Schritte weiter kommen auf deinem Weg.